Mit 15, 1,71 groß ist das normal?

4 Antworten

Hey, ja ich denke das ist normal.

Erstmal bist du perfekt wie du bist, egal wie groß du bist

Du bist 15, das heißt (laut einem Freund von mir) wirst du wahrscheinlich noch wachsen. Manche wachsen früher schneller und manche eben später, und das ist vollkommen in Ordnung.

Ich habe gerade im Internet nachgeschaut, und auch dort ist deine Größe durchschnittlich. Also kein Grund zur Besorgnis

LG

Ja, ich denke du wächst vlt sogar noch. Ich bin w / 14 und 1,60 m gross, aber meine Eltern und Familie sind auch nicht wirklich gross. Meine mum ist noch kleiner als ich und mein dad vlt so gross wie du. Is also normal würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal.

Ich war mit 15 181 cm und somit schon 6 cm größer als mein Vater. Endete dann bei 184 cm. Einige wachsen früher hoch, andere später.

Ja normal. Ich war mit 15 schon 1,95 m. Das war weder normal, noch angenehm und in keinster Weise positiv