Mit 14/15 noch Zahnspange, lohnt sich das?

12 Antworten

Das lohnt sich auf jeden Fall !!! Es ist völlig egal, was irgendwelche Jungs in Deinem Alter darüber denken... viel wichtiger ist, dass Du dann schon "bald" schöne gerade Zähne hast. Es gibt viele, die erst in den 20ern noch anfangen, eine Spange zu tragen und da ist es dann viel schwieriger, eine Zahnfehlstellung zu korrigieren.

Also: mach' es unbedingt jetzt, Du wirst es nicht bereuen. Außerdem kann das doch auch ganz süß aussehen :-) Einem Jungen, der Dich wirklich mag, wird es außerdem egal sein - der mag Dich mit und ohne Spange.

Ich rate Dir auf jeden Fall auch zur Zahnspange. Wenn Du es jetzt nicht machst, wirst Du es als Erwachsene ganz sicher bereuen, glaub mir.

Ich werde dieses Jahr 20 und habe (immernoch) eine und bin seit 3 Jahren vergeben, also mach dir da bitte keinen Kopf :D Wenn ein Kerl dich deswegen nich will, würd' ich ihn ma ganz schnell vergessen^^. Wenn dir deine schiefen Schneidezähne also nicht gefallen und die Spange das Problem löst, dann mach es, sonst ärgerst du dich iwann ganz bös' darüber ;)

Natürlich !

Denke nicht nach , mach es einfach , Jahre später wirst du dann Klagen " WIESO HABE ICH ES NICHT GEMACHT ! "

Ich weiss nicht wieso und spreche nicht für alle aber ich als 16 jähriger Junge finde Zahnspangen bei Mädchen richtig attraktiv und heiss. :)