Mit 14 überschüssige Haut?

3 Antworten

?? Wenn du abnimmst, entsteht keine überflüssige Haut, meines Wissens nach. Nehm einfach ab und probiers;)

Venus345  28.07.2024, 08:21

das kommt auf das Ausgangsgewicht an, aber bei ihm besteht keine Gefahr.

Hey,

Wenn du alles richtig machst eigentlich nicht.

Also nicht Hungern sondern Ernährung umstellen, damit du es auf Dauer so halten kannst und kein Jo-Jo Effekt kommt.
Trinke viel. Mache viel Sport: Cardiotraining ist wichtig, um Kalorien zu verbrennen. Gehe also Wandern, joggen, schwimmen, Fahrrad fahren etc. Aber auch Krafttraining ist wichtig um Muskeln aufzubauen.
Du solltest aber auch Ruhetage haben, an denen du kein Sport machst. Mache auch Dehnübungen. Dein Körper brauchst Ruhe Phasen. Also erstelle dir einen abwechslungsreichen Trainingsplan mit Sachen die du gerne machst.

Viel Erfolg, du schaffst das 😉

Nabend,

wenn du langsam abnimmst, gleicht sich die Haut an. Dann sollte keine überschüssige Haut entstehen.