Mit 14 Schwanger?

2 Antworten

Hallo Felix,

deine Frage wird hier nicht ernst genommen. Vielleicht fragst du wirklich einfach mal so, um zu sehen, was da an Antworten kommt. Ich bin schon viele Jahre hier im Forum unterwegs, und weiß deshalb, dass es oft schneller passiert, als man es sich vorstellen kann.

Wenn du vor 4 Monaten schwanger geworden bist, dann würdest du das an deinem Bäuchlein wohl schon merken und die Jeans zwickt beim Zumachen. Dann wäre es wirklich gut zum Frauenarzt zu gehen um die Vorsorgeruntersuchungen wahrzunehmen.

In dem Fall würde ich dir auch von einem Bauchnabelpiercing abraten
( deine aktuelle Frage ) denn im Lauf der Schwangerschaft wird dein Nabel erst ganz flach und kann sich später dann auch noch nach außen wölben.

Spaß beiseite!

Ich bin sehr gerne für dich da, wenn du weitere Fragen zu dem Thema hast, und wünsche dir alles Gute ❣️

Sophie

Ich denke nicht, dass du schwanger sein kannst, Felix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.