Mit 14 schon 3 Typen?

Fuchssprung  02.03.2022, 13:57

Warum willst du darüber bestimmen, wie viel Sex sie hat?

interstellarBoy
Beitragsersteller

Das steht nirgendwo in meiner Frage…

Fuchssprung  02.03.2022, 14:08

Doch! Du hast du hinter der 13 ein Fragezeichen und ein empörtes Ausrufezeichen gesetzt. Damit wird jedem, der zwischen den Zeilen lesen kann klar, was du wirklich willst.

interstellarBoy
Beitragsersteller

Ich frage mich nur, ob das „normal“ ist, mehr nicht. Von mir aus kann sie 7 Typen über sich rutschen lassen…

Folipurbaaa  02.03.2022, 14:09

Darf ich fragen wie alt diese Typen waren. Das ist ggf. strafbar

interstellarBoy
Beitragsersteller

Keine Ahnung wie alt die sind. Aber ich glaub kaum dass sie jünger waren…

Fuchssprung  02.03.2022, 14:17

Aus deiner "Frage" spricht Empörung, vermutlich auch Neid und ein wenig sexuelle Verzweiflung. Reiß dich zusammen und stell keine solchen Fragen mehr!

interstellarBoy
Beitragsersteller

Empörung = Ja, aufgrund ihres Alters und der Anzahl von Jungs

Neid = Teilweise, da ich ihr Ex bin.

Verzweiflung ≠ Auf keinen Fall, ich könnte ja auch Sex haben, wenn ich es wollte…

Fuchssprung  02.03.2022, 14:20

🤣🤣🤣 ganz genau so habe ich mir das vorgestellt. Ich habe voll ins Schwarze getroffen.

interstellarBoy
Beitragsersteller

Bist du jetzt bis zu deinem Lebensende glücklich???

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Was ein(e) 14-jährige(r) bezüglich Sex aussagt, kann man in den seltensten Fällen ernstnehmen.

2) Selbst wenn sie 3 Typen hatte - ist doch ihre Entscheidung. Wenn sie sich dafür bereit fühlt und sich gern ausprobiert, dann ist das Teenageralter das beste Alter dafür. Dann weiß sie umso früher, was sie will und hat entsprechend Erfahrung. Außerdem hat sie einen befreiten Umgang zu ihrer Sexualität. Ist doch super.

Nein, das ist nicht normal. Geht dich aber auch nichts an.

interstellarBoy
Beitragsersteller

Denke schon… Sie ist immerhin eine Mitschülerin.

Das wird vielleicht nicht so häufig der Fall sein, aber es geht Dich auch überhaupt nichts an.

interstellarBoy
Beitragsersteller

Denke schon… Sie ist immerhin eine Mitschülerin.

interstellarBoy
Beitragsersteller
@HarryXXX

Mmh… Und wenn ich der vierte Typ bin und sie meine Ex Freundin ist?

Jede Frau ist anderes, aber wenn sie auch schon 4 hatte geht es doch nichts an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

interstellarBoy
Beitragsersteller

Denke schon… Sie ist immerhin eine Mitschülerin.

juli2911  02.03.2022, 13:51
@interstellarBoy

Und jetzt ? Es kann dir trotzdem egal sein. Warum solltest du dich da einmischen oder das Recht haben ein Urteil zu fällen

interstellarBoy
Beitragsersteller
@juli2911

Ich darf ja wohl mein privates Urteil zu jeder einzelnen Sache fällen, oder nicht?

ist doch heute normal.

es sollte dich aber nicht kümmern was andere machen.