mit 14 mit Mutter in discothek Pearls nabburg?

5 Antworten

Bei uns gab es mal ein Konzert der Helden in einer Musikkneipe. Das war in Mai 2002, da waren die Helden erst ganz am Anfang ihrer Karriere. Die erste CD wurde dann erst im Juli 2002 veröffentlicht. Mein Sohn war da erst 9 Jahre alt und wollte unbedingt hin. Weil ich mitgegangen bin, war es überhaupt kein Problem! Aber ruf mal zur Sicherheit bei dieser Disco an. Normalerweise müsste es möglich sein.

Discos: nein (16 Jahre Mindestalter), Konzerte: Ja

Mit 14 Jahren überhaupt nicht auch nicht mit Mutter. Mindestalter ist 16 Jahre.

Nein natürlich nicht. Mit 14 hast du um 22 Uhr (am Wochenende) im Bett zu sein.

Ist es etwa das Nabburg in der Oberpfalz????

hammachrissy
Beitragsersteller

ja ist es

Oralhexe  22.01.2012, 14:55
@hammachrissy

Um Gotteswillen, ich wußte gar nicht, dass es dort überhaupt eine Art Disco gibt! Dort ist doch der Hund vergraben, ich musste dort mal wegen einer Autopanne übernachten. Dort kannst du keinesfalls in eine Disco, die nehmen dort sicherlich Geiseln....und quälen kleine Mädchen.