Mit 14 kart fahren?

2 Antworten

Erkundige dich beim ADAC (ja tatsächlich) oder bei Kart-Vereinen wieviel der Spaß pro Saison kostet und wieviel Zeit dafür in Anspruch genommen werden muss. Zudem hilft es dir nichts nur ein Kart da stehen zu haben. Vom Schrauben sollte auch jemand in der Familie Ahnung haben.

Poggerstm
Beitragsersteller

Ok werd ich mal machen vom schrauben hat auch jemand ahnung in der familie

Moin,

also in den Formelsport kannst du eigentlich knicken. In deinem alter wurden Formel 1 Fahrer schon Weltmeister im Kart fahren. Sonst erkundige dich bei Kartvereinen. Nebst einem Kart solltest du sicher auch jemanden haben, der Ahnung hat vom Schrauben, sonst wirds sicher nochmals schwieriger.

MFG Colin

Poggerstm
Beitragsersteller

Mit formel sport hatte ich mich auch vertan ich meinte halt später erst