Mit 14 in eine Wg ziehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Eltern mit einverstanden sind, gibts eigentlich kein Gesetz dagegen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein natürlich nicht

mal ganz davon abgesehen würdet ihr mit 14 nach einer woche weinend zusammenbrechen und wieder nach hause wollen

Wenn eure Eltern damit einverstanden sind sollte es machbar sein.

Nur wie wollt ihr das finanzieren? Da müssten eure Eltern euch ja alles bezahlen. Und warum sollten sie das tun?

Ganz davon abgesehen dürft ihr ja noch gar keine Verträge wie Telefonverträge oder Mietverträge abschließen. Auch das müssten wiederum eure Eltern für euch machen.

Du darfst das machen, was deine Eltern dir erlauben.