Mit 14 fast keine Brust?

7 Antworten

Du bist 14. Da passiert noch viel, bis du ausgewachsen bist.

Dass deine Brüste weich sind, wird auch so bleiben. Die Brust an sich besteht ja größtenteils aus Fett.

Anregen kannst du nichts.

Du solltest Geduld haben. Körper entwickeln sich unterschiedlich schnell.

Du bist 14💁 die Pubertät endet mit 18.Dein körper hat noch Zeit sich zu verändern und die Pubertät tritt mit einem unterschiedlichen alter auf.

Du musst nichts unternehmen. Du bist mitten in der Pubertät, da wächst die Brust von ganz alleine - bei einem früher, beim anderen später. Das ist völlig normal.

Mensch Leute,

Habt doch einfach Mal Geduld

Bei meiner Freundin wuchs der Busen erst so um die 16 richtig ...

Davor hatte sie A oder so , mittlerweile C

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung