Mit 14?

Laura4995  25.07.2024, 11:32

Stelle deine Frage diskreter....

annadie123
Beitragsersteller

Thema Ausgehzeiten, Freunde, Aktivitäten, Handy…

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also kommt immer auf die Person auch an aber an sich würde ich sagen:

Ausgehzeiten: vllt so 20 bis 22 Uhr (je nach Sommer oder winter)

Freunde: ja also Freunde haben halt ka was man dazu sagen soll haha und freund finde ich ab 14 auch ok wenn betsimmte Bedingungen wie zb Alter passen

Aktivitäten auch normal eigentlich alles worauf man bock hat. Da fällt mir nichts ein was so nigut gezen sollte

Handy: ja und wenns um begrenzte Zeit geht würde ich meinem Kind nicht antun aber drauf achten sollte man

Kommt drauf an ob es vernünftig ist oder von Assis angesteckt worden ust

Meiner - irrelevanten - Meinung nach, sollten die heutigen Jugendlichen ein Mindestmaß an Freiheiten haben.

Wie nutzen sie ihre Möglichkeiten? Sie verschwenden ihre Zeit im Internet und verlieren immer mehr den Bezug zur Realität.

Offenbar können sie keine Verantwortung für sich übernehmen.

  • Bei Freunden übernachten
  • alleine mit Freunden in die Stadt gehen
  • alleine die Kleidung und Hygieneartikel kaufen
  • keine Handyzeit
  • keine zu Bett geh Zeit
  • eigene elektronische Geräte

Allgemein sehr viele Freiheiten schon geben, ich konnte nicht diskreter antworten, um welchen Themenbereich geht es dir denn genau

annadie123
Beitragsersteller

Allgemeine Sachen. Genauso wie du geantwortet hast 👍

Alles was verantwortbar und altersgerecht ist, so wie immer bis sie 18 sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen erwachsenen Sohn, Pubertät überlebt