Mit 14 1,85 groß

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2 meter sind kein alptraum^^.. allerdings solltest mal inne uni gehen und das abklären lassen, bei mir.. ich war in deinem alter 194cm groß.. war der fall gegeben das man ungesund groß wird.. dann kann man eine hormontheraphie andenken.. ist aber mit nebenwirkungen zu sehen.. also.. freu dich lieber^^ Und halt dich grade^^

Das kenne ich bin auch schon so gross geworden aber da kannst du nichts soweit ich weiss ändern.Liegt warscheinlich an den gehnen die bestimmen wie gross du wirst und dass wird bestimmt mit 15 oder 16 aufhoeren.

mfg ultimatezocker

HerrGamer
Beitragsersteller

Ich schau hier grad wieder durch. Bin jetzt schon 1,92. Finds aber nicht mehr so schlimm :)

du kannst absolut keinen einfluss auf deine größe nehmen, außerdem ist es nicht schlimm groß zu sein

Es hat alles seinen Sinn warum du so gross wirst .Da kannst du leider nichts machen !