Mit 13/14 saufen?

15 Antworten

Hallo Sonnenblume,

ich halte es mit "jedes Ding hat seine Zeit". Wenn Du mit 13/14 schon alles ausprobiert hast, was machst Du dann mit 17/18? Meine Eltern haben es mir in Deinem Alter mehr oder weniger "verboten", mit genau meiner Argumentation von heute- und heute kann ich sagen: sie hatten Recht!

Vom Saufen halte ich übrigens bis heute gar nichts. Gerade besoffene Girls sind unmöglich - meine Meinung.

Viele Grüße,

klickybunti

Solange ihr es nicht übertreibt. Trotzdem ist es illegal und 13 meiner Meinung nach doch etwas früh.

ich find's allgemein nicht gut wenn leute mit 13/14 schon trinken (bin selbst auch 14) aber naja theoretisch müsst ihr es selbst entscheiden

ich finds auch einfach unsinnig..bin jetzt 16, hab noch kaum alkohol getrunken, und mit 13/14 nicht mal welchen angerührt..ich denke ihr würdet es auch SEHR gut ohne aushalten, kein alkohol hat bisher noch keinem geschadet!!! Ich sehe das irgendwie immer so, dass man cool sein will wenn man so früh was trinkt, und das muss wirklich nicht sein.;)

Die Erfahrung mach man mal, ist ja klar. Man sollte es aber nicht übertreiben. Ich selbst bin 15 halte mich mit dem Zeug aber eher auseinander.