Mit 13 Tangas kaufen?

3 Antworten

Hi :-)

Selbstverständlich darfst du dir auch mit 13 Jahren schon Tangas bzw. eigene Unterwäsche kaufen ganz klar! Das ist weder schlimm, noch spricht da irgendetwas dagegen.

Für viele gilt schöne Unterwäsche bzw. Spitzenunterwäsche noch immer als verrucht oder billig. Dabei hat diese Art der Unterwäsche auch oft etwas Praktisches an sich. Im Vergleich zu normalen Slips, sind Tangas zum Beispiel ideal um unter enganliegenden Hosen oder Kleidern zu tragen, damit keine unschönen Abdrücke entstehen. Ein Tanga ist ja also nichts Obszönes oder so, man kann es ja auch gut beim Sport tragen, wenn man zum Beispiel eine enge Leggings trägt und nicht möchte, dass sich die Unterhose darunter abzeichnet. Vielleicht könnte das als gutes Argument für den Kauf sprechen? Du musst ja nicht gleich dein komplettes Unterwäschensortiment gegen Tangas austauschen (was ich dir auch nie empfehlen würde, da normale Slips einfach viel bequemer zu tragen sind), für den Anfang würde ja schon mal einer oder zwei ausreichen.

Wenn du dich traust, kannst du ja einmal ein hübsches Paar Tangas kaufen. Es müssen ja nicht gleich durchsichtige sein ;-) Deine Mutter wird dann wahrscheinlich nicht begeistert sein, aber vielleicht akzeptiert sie es ja und erkennt es langsam an, dass ihre Tochter nun erwachsen wird und eigene Entscheidungen treffen möchte. Aber das wirst du selbst am besten einschätzen können, wie deine Mutter reagieren würde, wenn sie dementsprechende Unterwäsche in der Wäsche finden wird.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hofero
Beitragsersteller

Danke! Hat mir sehr weitergeholfen!

Hast du Geschwister? Oder du kaufst sie dir einfach selbst, kosten ja nicht so viel ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hofero
Beitragsersteller

Komme schwer irgendwie in die Stadt also alleine entweder ich warte bis ich 15 bin da ich da den Moped Führerschein machen aber will gerne schon früher

Ivieagle  30.12.2021, 13:09
@Hofero

Versuche es auch einmal online oder so bei hunkemöller wo ich auch meinen her habe gibt es sehr schöne und ! In xxs oder xs 😉

Bist du privat denn wirklich NIE in der Nähe irgendwelcher Kleidungsgeschäfte?
Kann ich mir nicht vorstellen.

Ergreif die Gelegenheit wenn du das nächste mal in Laufdistanz zu geschäften bist und kauf einfach selbst welche. Oder fahr mit dem Bus hin.

Ivieagle  30.12.2021, 13:06

Oh ja !

Das kenne ich zu gut aber meine Mutter und ich haben für mich auch einen Tanga oder auch Slip geholt der in den po rutscht ich muss dich warnen das kann echt unbequem sein ist aber eh nur für Sport gedacht da ich einen hoch geschnittenen Einteiler trage also Trau dich und Versuch es doch einfache mal damit das du vllt beim Sport in der Schule das sehr praktisch finden würdest oder wann auch immer

Hoffe ich konnte helfen

LG Ivi

Hofero
Beitragsersteller

Wohne in einem Dorf da gibt es keine Geschäfte

RandomWords  29.12.2021, 17:31
@Hofero

Dann fahr mit dem Bus in die nächste Stadt. Bist alt genug dafür