Mit 13 Mutter nach nintendo switch fragen?

3 Antworten

Und wieso glaubst du dass du eine enttäuschung bist wenn du spaß haben möchtest?

Wieson ist dein Gefühl davon abhängig?

Wieso machst du dich von so einem Denken abhängig willst du zeit deines lebens brav und artig sein nur damit deine Eltern sagen gut gemacht?

Du darfst ruhig eigene Wünsche haben das is völlig normal und komplett in Ordnung bei der Switch gehts eher um den Preis wenn das kein Thema is frag einfach.

Beitragsersteller

Wenn dann würd ich mir ne gebrauchte holen PS wo du recht hast hast du recht

ewigsuzu  15.01.2022, 21:02
@23454567

beim geld müssen die eltern entscheiden obs geht oder nich nimm das nich auf deine verantwortung. dafür haste noch bissel zeit.

Frag doch einfach - die Chancen aktuell eine zu kaufen zu können sind eh gegen 0, du hast also noch viel Zeit Argumente zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Überrede deine Mutter sag vielleicht nur am Wochenende oder wenn du Zeitung austrägst und es mit deinem Geld dann kaufen darfst oder auch wenn du dich in der Schule verbesserst:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung