Mit 13 Jahren ungefähr 1,6m groß und 40kg schwer

9 Antworten

Hallo, ich 13 1.65 48kg und der Artzt hat mir gesagt du bist im Schlankgewicht also du musst dir keine Sorgen mach du bist Schlank und normal. Meine Nachbarin 8 Jahre alt 40 kg die ist zu dick für ihr Alter du bist normal.

rechne doch mal deinen bmi aus . normal wäre 20 bei dir wäre es deutlich darunter. google mal bmi da findest du wie du den ausrechnest

Die ganzen Fragen über das eigene Gewicht sind nicht mehr normal...

Normal ist dein Gewicht nicht, da dürfen ruhig etliche kg mehr stehen.

Ja ist völlig normal in meiner Klasse zum Beispiel (bin auch 13) sind Leute die sind 32KG leicht und 1,40 m groß und auch Leute die 45KG leicht und 1.75 m groß sind. Mach dir keine Sorgen. LG Freddie

Ja, ist ziemlich normal für die Größe. Aber 10-15 kg mehr wären besser. Da du ja noch wächst bist du sonst schnell im Untergewicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick