Mit 13 Fußball anfangen(weiblich)?

Ich wollte noch ergänzen, dass ich noch das Problem habe, dass von meinen Freunden/Familie niemand mit mir trainieren kann/will, in meiner Freizeit.

Ich habe auch im Moment den Traum, Profi zu werden, habe aber nicht unbedingt viel Talent.

1 Antwort

Ohne Talent und der Bereitschaft denn Sport über Jahre nahezu alles unterzuordnen wird das leider nix. Selbst wenn beides vorhanden ist dürfte es extrem schwer sein denn Weg eines Profis zu gehen.

Um zumindest Theoretisch noch minimale Chancen zu haben müsstest auf einen Stand sein 2-3 Jahre älteren mitzuspielen und herauszustechen.