Mit 13 Freundin finden

7 Antworten

Sch*** auf Mäd'ls, genieß dein Leben. Ist sowieso noch zu früh, in dem Alter sind die Mädchen besonders seltsam... (Pubertät und so)

arniLP
Beitragsersteller

geht klar, danke

Also mit 13 eine Freundin zu haben ist doch etwas zu früh findest du nicht auch?

Konzentriere dich erstmal auch die wichtigen sachen wie schule , gesundheit usw.

Wenn du das gemacht/geschafft hast kannst du nach einer Freundin suchen aber jetzt schon aktiv sowas zu machen ist kontraproduktiv.

Genieße dein Leben wie es ist bereue es nicht.

Wenn du zb die Schule nicht schaffst bzw einen mieses abschluss hättest dann wäre es doch mieser als wenn du einen guten Abschluss hast und ein paar Jahre später eine Freundin hast.

Achja und seit wann müssen die Freundinnen deiner Freunde ewig halten???( ich habe nichts gegen deine Freunde aber jeder Mensch ändert sich von Zeit zu Zeit)

Mein Fazit: Dass was du erzwingst muss nicht gelingen , warte doch einfach auf dein Ziel ,denn da wirst du nichts verlieren

Mit 13 brauchst du noch keine Freundin! In dem Alter wird das sowieso ziemlich Stressig^^ aber versuche NIE jemanden übers Internet kennenzulernen

arniLP
Beitragsersteller

Geht klar, danke dir :)

Du solltest dir nicht eine Freundin suchen.Gib nicht dem Gruppenzwang nach! Irgendwann triffst du bestinmt ein nettest Mädchen wart nur ab ;)

arniLP
Beitragsersteller

Hoffen wir mal :) danke dir

Du brauchst in deinem alter noch keine Freundin ;) Warte einfach und wenn es sich ergibt, dann ergibt es sich ;) Meistens wird das eh nur eine kinderbeziehung.... Ich muss trotzdem zugeben das ic mh zwei Paare kenne die seit sie 13 sind zusammen sind... Die einen sind jetzt 23 ;D Und die anderen 16 :)