Mit 13 eine Freundin finden?

6 Antworten

Also du musst dir keine Sorgen machen. Du bist noch nicht sooo alt dass du niemanden mehr kennenlernen kannst. Anders gesagt : du bist noch jung, also stress dich nicht. Du kannst eine Freundin nicht herbeizwingen

jep, bin w13 und hätte auch gerne einen Freund.
aber es wird schon kommen. Am schlimmsten ist die Sehnsucht und die plötzliche Erkenntnis, das manchmal die Vorstellung deiner Liebe schöner ist als die eigentliche Liebe.
wenn du kein Mädchen findest das dich mag dann warte einfach nur ein bisschen. Sei extrovertierter, aber natürlich verstell dich nicht. Sprich Mädchen an, die du magst. Irgendwann hat jeder einen Freund/Freundin

Da hier fast alles nur das kommentieren möchte ich mal nett sein haha

Mit 13 ist es jetz nicht wichtig eine Freundin zu haben aber es ist klar dass du gerne eine hättest und warum auch nicht, man kann sich ja auch mit 13 schon verlieben ;p

Wenn du jemanden in der Schule sehr magst sprich/schreib sie einfach mal an, sonst kannst du ja auch über Snapchat oder Insta paar Leute kennenlernen

Oder du meldest dich bei einem Verein an!

Du wirst sicher die richtige finden meistens ist das eh Zufall :)

Viel Glück und warte ab🤗

Mach dir keinen Stress.

ich bin 14 und war mein ganzes Leben lang single ;D

Es kommt noch, hör auf danach zu suchen, es wird sich einfach so ergeben :)

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

wie die meisten schon sagten einfach abwarten weil wenn du krankhaft auf der suche nach jemanden bist kann das auch abschreckend wirken