Mit 13 1.62m ich fühl mich irgendwie klein werd ich überhaupt noch die 1.80m erreichen?

2 Antworten

Kann man nicht mit Sicherheit sagen. Ich hatten meinen Schub mit ca. 14. Jetzt bin ich 185. Wobei ich muss auch sagen dass meine Eltern früher groß waren. Aber ich glaube du wirst noch wachsen, du bist erst 13.

Nein, wenn deine Eltern ebenfalls klein sind, wirst du kaum über 1,70m groß werden.

MichaelCurl
Beitragsersteller

Ja aber in der Pubertät wächst jeder junge 8+cm und ich habe mal gelesen das es nicht immer von den eltern abhängt

Kugelflitz  17.11.2019, 01:54
@MichaelCurl

Nein, auch von den Großeltern, aber wenn die Eltern klein sind, können die Großeltern auch keine Riesen sein. Man dir nicht allzu große Hoffnungen auf 1,80m.