Mit 12 rumknutschen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt wenn es kommen muss...

Es ergibt sich einfach und wenn es soweit ist wirst du dich intuitiv für die, für dich richtige, Entschiedung treffen...

Mach dir keinen Kopf und lass das auf dich zukommen :)

Ich persönlich finde es zwar früh, aber was andere denken muss dich ja nicht interessieren.

Wenn ihr beide bereit seid und es beide wollt, dann nur zu - genießt es!

Macht es. Wenn ihr beide es doch wollt ist es doch in Ordnung. Viel Spaß und geniß es.

Mach Dir keinen Kopf drüber, was komisch ist, was als komisch erachtet wird, etc.

Mach einfach das, worauf Du Lust hast.

Wenn ihr beide es wollt, dann macht es einfach. Mit 12 ist das doch schon normal.

Viel spass beim küssen! Den ersten vergisst man nie 😉

Lg antje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scamanderlover
Beitragsersteller

Danke ☺️