Mit 12 noch Nachtlicht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Daran ist nichts komisch. Selbst wenn jemand 40 ist, wäre das nicht komisch. So'n Nachtlicht ist auch ganz praktisch. Man sieht, wo man hinläuft.

Es ist nur ein Licht. Darüber muss man sich keine Gedanken machen.

Hab mit + 27 sogesehen auch noch ein Nachtlicht. Gut, ist die LED- Beleuchtung aus dem Wohnzimmer, die rüberscheint. Aber der Effekt ist der gleiche

Hat vorallem den Vorteil, das man nachts den Weg zum Klo findest

Nein. In der alten Wohnung habe ich auch immer was leuchtendes in der Nacht gebraucht, weil ich mich nicht sicher gefühlt habe und meine dunkle Gestalten in meinem Zimmer gesehen zu haben. Das Zimmer war auch noch riesig.

Jz sind wir umgezogen und mein Zimmer ist sehr klein, deshalb fühle ich mich sicherer und es geht auch ohne Licht.

Also vollkommen normal

Nö, ist es nicht. Mach das wie du dich am wohlsten fühlst.

Nein es gibt Leute die haben Angst vor dem was im Dunkeln lauern könnte und auch erwachsene deshalb ist es nicht komisch.