mit 12 Jahren einen BH kaufen?!

18 Antworten

Lass dich nicht davon beeinflussen was andere denken. Wenn du keinen BH brauchst, ist es völlig unnötig einen zu tragen. Daher kann ich nur raten das du dir das noch mal durch den Kopf gehen lassen solltest.

Warum möchtest du umbedingt einen? Ich hatte auch erst mit 13 bisschen was aber deswegen hab ich mir nicht gleich ein BH gekauft. Du musst den anderen nichts beweisen meine Güte ich würde es eher peinlich finden mit 12 schon einen BH zu tragen du könntest ein Top oder so anziehen aber BH ist übertrieben.

Lotte8  23.02.2015, 22:25

mit wie viel hast du denn einen BH bekommen @Thairi

ansoph
Beitragsersteller

ein Top ist nicht das gleiche. Ich bekomme aber auch nciht so ein kurzes Top, das wäre ja auch OK, aber auch das bekomme ich nicht :(

Wenn Du noch keinen brauchst, musst Du auch keinen haben. Wozu denn auch. Was soll denn der BH halten, wenn nichts da ist?

Zieh doch einfach ein Bustier an, das ist immer noch besser.

Du bist erstmal 12 Jahre jung und deine Brüste werden noch wachsen. Da du aber noch keine Brüste hast ist es auch nicht nötig. So was muss dir nicht peinlich sein wenn du keine trägst dass ist ganz normal dass es bei manchen Mädchen früher und bei anderen später anfängt zu wachsen. Lass dir Zeit und Du brauchst dich auch nicht schämen vor deinen Klassenkamaradinen.

Ich wollte damals auch immer einen!- meine Mum hat mir dann keinen gekauft aber wenn du genug hast wird sie das merken und dir auch einen kaufen:)