Hunter x Hunter fsk usw?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hunter x Hunter ist eingentlich größtenteils ab 12, nur einige folgen sind ab 16 meine ich

Der Anime lohnt sich 100%

Ob der Brutal ist, schwer zu sagen, teilweise ja, teilweise nein. Natürlich fliegen hin und wieder mal Köpfe oder Leute werden verstümmelt oder aufgehangen, aber nicht sehr oft. Das brutalste oder blutigste an das ich mich erinnere, ist dass eine Person zerquescht wurde von der Luft und sich in eine Blutpfütze verwandelt hat oder als ein Charakter am Gehirn eines anderen Rumgespielt hat