Mit 11 youtube?

5 Antworten

Also du machst Videos wenn ich das richtig verstehe ^^..

Laut Youtube YouTube AGBs muss man mindestens 16 Jahre alt sein , um über die da Videos zu schauen.Ab 13 Jahre nur , wenn Eltern ihren Kindern über „Google Family Link“ ein Familienkonto aufmachen....

Das heisst wenn deine Eltern das Ok finden ist es scheinbar auch Ok..wenn ich das richtig verstehe ^^.

"

Jap, sowohl rechtlich als auch moralisch gesehen

Ist erst ab 16 Jahre erlaubt.

Zum schauen? Ne.

Zum Videos drehen? JAP!!!!

Du bist Geistig nicht reif/bereit genug für sowas, auch wenn du das denkst.

(Es ist außerdem gegen die Richtlinien)

Also ich bin 12 Jahre alt, werde dieses Jahr 13 und ich darf YouTube (Nicht YouTube Kids), WhatsApp u. Co.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut in Software/Hardware aus

TechPech1984  01.07.2022, 20:02

du darfst das natürlich nicht , aber deine eltern dürfen dich vermarkten . willkommen als produkt . den mehr wirst du niemals mehr werden . kann man dich auch irgendwo an die straße stellen .