Mit 11 Jahren 50kg?

4 Antworten

Gemach, in dem Alter fangen die Proportionen an ,da kann vorübergehend das Gewicht höher sein .

Zwingend abnehmen muss man da noch nicht.

Ich würde eher drauf achten ,das sich genug bewegt wird , und klar das Burger und Co und Süßigkeiten ,Cola etc. reduziert sind.

Sie braucht nicht abnehmen, sie wächst und kommt bald in die Pubertät da ist das normal so. Eventuell kann sie sich mehr bewegen aber ne abnehmen braucht sie nicht.

Würde noch warten .sie wächst wahrscheinlich noch so 10-20cm und dann sind die 50kg sehr gut.

Ich würd höchstens Desserts weglassen aber sonst gibts kein Grund abzunehmen mit 11

Ich weiß nicht ob sie zuviel wiegt aber es ist auffällig das Mädchen in so jungen Jahren immer dicker werden.Vielleicht wäre ja ein Korsett das richtige für viele Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung