Mit wie viel hattet ihr euer erstes konsert?

3 Antworten

Ich hatte mein erstes Konzert erst mit Ende 17. das hatte den Grund dass meine Mutter sixh nie für Musik interessiert hat und es als Geldverschwendung ansah. Erst als ich von zuhause auszog hatte ich also die Chance auf welche zu gehen…jetzt mit 23 gehe ich auf um die 30 Konzerte im Jahr….ich bin leider sehr traurig dass ich erst so spät damit anfangen konnte, da ich so sehr viele tolle Konzerte (vor allem von meiner Lieblingsband Seeed verpasst habe)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Ja, ich muss da wohl so um die 13 oder 14 gewesen sein. Spooky Tooth. Das zweite Konzert war dann kurz darauf Golden Earring.

Das erste Festival dann auch mit 14.

Das war bei mir erst mit 19 im Jahr 1996 auf einem Hip-Hop-Konzert mit zwei weiblichen Rappern, nämlich MC Lyte und Yo-Yo. Fand ich beeindruckend.