Euer letztes Konzert?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2 der letzten Konzis:

Jerry Cantrell (sonst der Chef von Alice in Chains- hier mit seiner Solo-Band, die kaum seiner Hauptband nachsteht):

https://www.youtube.com/watch?v=eQaUNWjPx50

Kenny Wayne Shepherd Band:

https://www.youtube.com/watch?v=551igvRsnXk

..🎸

Euer letztes Konzert?

Rammstein in Brüssel letztes Jahr.

Was für welche Musik hört Ihr gerne ?

Eigentlich so ziemlich alles. Aber auf Konzert geht es nur zu eben Rammstein.

Biker0713  13.01.2024, 16:45

RAMMSTEIN 🔥🔥🔥

BrascoC  13.01.2024, 16:50
@Biker0713

Dieses Jahr geht es auf zehn Konzerte von denen. Ich freu mich so....

Biker0713  13.01.2024, 16:52
@BrascoC

10 😳😳😳

Ich bin bei 2 dabei. Sogar einmal Feuerzone. Hab aber kein so großes Buget, da ich FSJler bin und freiwillig arbeite 😅

Mein letztes Konzert war letztes Jahr „Stahlzeit“. - Eine Rammstein Cover Band.
(im Oktober)

Davor war ich bei Rammstein in München
(im Juni).

Ich höre hauptsächlich Metal. 🔥
Meine Lieblingsbands sind z.b. Rammstein, Metallica, Iron Maiden, Lindemann, usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Das letzte Konzert war AC/DC in Berlin. Ich höre eine menge verschiedener Sachen. Eo No-Go ist Schlager, Jazz und RAP.

Letztes Konzert war Smoke Blow im Dezember.

Ursprünglich bin ich aus dem Rock-Bereich, arbeitsbedingt ist mittlerweile alles bunt gemixt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Event-Job & privat seit 20 Jahren auf Events unterwegs