Mister Spex Brille bestellen?

1 Antwort

Hallo Sabrinibini,

es freut uns, dass Du eine passende Brille für Dich gefunden hast!

Die Partneroptikerin meint sicherlich, dass Du Deinen ausgedruckten Sehtest-Gutschein mitbringen sollst. Entweder hat der Partneroptiker die Möglichkeit auf dem Sehtest-Gutschein alle Werte, die Du für den Brillenkauf benötigst, einzutragen oder aber Dir wird ein Brillenpass ausgestellt. Deine Werte musst Du dann bei der Rücksendung auf dem Retourenschein vermerken. Jeder Sehtest-Gutschein ist mit einer Nummer versehen, die oben auf dem Gutschein vermerkt ist.

Sofern Du den Gutschein für einen kostenlosen Sehtest noch
nicht bestellt hast, ist das hier möglich: https://www.misterspex.de/kostenloser-sehtest-beim-optiker Auf dieser Seite ist es auch noch einmal Schritt für Schritt erklärt, was der Partneroptiker genau vermisst und was Du mitbringen solltest. Zunächst berechnet Dir Mister Spex 9,90 Euro für den Sehtest-Gutschein. Dieser Betrag wird Dir beim Kauf einer verglasten Brille erstattet. Somit ist der Sehtest kostenlos.

Ich hoffe, dass wir helfen konnten. Gerne kannst Du Dich auch bei weiteren Fragen direkt an den Mister Spex-Kundenservice wenden. Die kostenlose Hotline ist unter der Telefonnummer 0800 810 80 90 von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 20 Uhr zu erreichen und unsere Kollegen werden Deine Fragen gerne beantworten.

Viele Grüße

Dein Mister Spex-Team