mist gebaut bitte helft mir wie bekomme ich ihn zurück

17 Antworten

spioniert geht nicht,kein vertrauen zu dir,du müßtest ihn noch eine chance geben,ok

Simtastic  24.12.2014, 08:40

Als wenn :D Er hatte ja jeden Grund misstrauisch zu sein, ich habe keine Geheimnisse vor meinem Freund, muss also auch keine Angst haben wenn er mal für mich eine SMS beantwortet etc., das was du schreibst ist nur die Ausrede für die Leute die etwas zu verheimlichen haben und Probleme haben in einer Beziehung komplett ehrlich und offen zu sein :D

Sag ihm das nächstemal, er hat in deinem Handy nichts zu schnüffeln, und das nächstemal lösche solche Chats besser

dezember212014  24.12.2014, 08:37

... ein besseres sicheres Passwort genügt....

eigentlich schon schade ,dass Dein Freund den Vertrauensbruch begeht und Dein Handy durchsucht ! versuche mit ihm zu reden und erkläre ihm die Sache mit dem P...Bild (warum hast Du es nicht gelöscht) als Trophäe wolltest Du es behalten? ,schade dass Menschen Fehler machen und erst anschließend überlegen .Na, ja jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen ,wenn Du es ehrlich meinst ,musst Du es ihm zu beweisen versuchen ,ansonsten viel Glück ,ich hoffe das beste für Dich und dass Du aus dem Fehler gelernt hast .Frohe Weihnachten

lenasa93
Beitragsersteller

Jaa aus diesem Fehler habe ich aufjedenfall gelernt denkst du ich sollte ihm frohe Weihnachten wünschen? Ich würde es schon gerne machen aber ich weis nicht ob das so richtig ist?

Ich hoffe natürlich das beste für euch!

in anderer leute handys rumschnüffeln ist meiner meinung nach entweder ein zeichen für eiffersucht, kann aber auch allgem. neugierde sein... aber was würdest du machen, wenn du auf seinem handy siehst, dass er mit anderen frauen erotische bilder tauscht? ihr solltet beide einfach miteinander reden und im idealfall einsehen, das ihr beide sch gebaut habt.. es gibt schlimmeres :)

lenasa93
Beitragsersteller

Ich würde im ersten Moment nicht anders reagieren aber dann wenn ich Zeit hatte würde ich denken die wohnt so weit weg da würde ich ihm noch eine Chance Grünpflanzen

Wie hier manche drauf sind... Also in einer Beziehung ist es doch häufig so, das materielle Dinge beiden gehören. Da gibt es kein ich oder du sondern ein wir und wenn das Handy des Partners ein solches Tabu sein soll dann Gute Nacht.. Ich mein hier werden die Meinungen sehr auseinander gehen. Das man nicht rumschnüffelt is mir auch klar aber oft ist Vertrauen gut aber Kontrolle besser...

Natürlich macht man das nicht... Ich bin in den drei Jahren in dem ich mit meinem Mann zusammen bin nicht einmal auf die Idee gekommen mit anderen zu flirten. Ihnen Bilder zu schicken oder sonstiges. Und nein, bei uns läuft auch nicht alles so wie es laufen sollte... Trotzdem ist die Liebe stark und ich bin soweit zufrieden. Für mich gehört das schon zum fremd gehen... Man zeigt seinem Körper ja nicht jedem sondern eigentlich nur Personen denen man sehr vertraut bzw. Liebt.

Naja musst du halt wissen Entschuldige dich, erklär es. Vielleicht wird es ja weiter gehen...