MIst diese Moncler jacke Original habe sie für 710 euro gebraucht gekauft mi?

H

h

H

1 Antwort

Das was man auf dem Foto erkennen kann schaut echt aus. Originalität kannst Du doch ganz einfach selbst mit dem MONCLER Code überprüfen

https://code.moncler.com/?QR=23421330TCUQ

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Niemand00000000
Beitragsersteller

Hey ich habe jetzt moch paar andere fotos hofhgeladen kannst du von da gucken?

Niemand00000000
Beitragsersteller

Der Code funktioniert aber denn kann man doch auch fälschen er kennt sich gut Aus und meinte das kann man nd fälschen

Niemand00000000
Beitragsersteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Okay danke ich habe das und was ist ein nfc das man irgendwie ein scannem muss mit der kamara sowas habe ich nicht ich habe ihn gefragt er meinte ab 2022 wurden die eingeführt und nur bei der maya jacke

Niemand00000000
Beitragsersteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Hey danke ich habe das geguckt und habe keine Fehler gefunden jedoch wollte ich fragen ob du auch kurz für mich das checken könntest da ich eine seh schwähe bisschen habe

Niemand00000000
Beitragsersteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Okay danke die ist also kein fake ich wusste es eigentlich hat er auch 1000 mal gesagt weil ich 1000 mal gefragt habe wollte mur sicher gehen jetzt bin ich zufrieden

Niemand00000000
Beitragsersteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Eine frage noch kann das eine 1:1 jacke sein was ich nicht denke aber könnte das trotzdem sein obwohl der Code funktioniert und alles einstimmt