Missverständnis/Stress nach erstem Date, kann man das wieder gerade biegen?

2 Antworten

Mal ganz unabhängig davon was denn letztendlich zu dem Missverständnis zwischen euch beiden geführt hat, es sollte trotz alldem nicht so sehr verheerende Auswirkungen auf den Kontakt zwischen euch beiden haben, als das Du diesen Jungen nicht nach einer sozusagen kurzen Atempause von alleine wegen einem weiteren Treffen ansprechen könntest. Sollte dir das aber etwas zu heftig sein, dann schaue doch einfach, wie der Junge auf deinen Kontaktversuch reagieren wird.

Du hälst Dich sehr bedeckt über das, was da bei Euch vorgefallen ist.

Da du ihn aber schon aufgeklärt hattest, warum es zu solch einer Auseinandersetzung kommen konnte, kannst Du ihn, meines Erachtens, auch ganz ehrlich und gerade heraus fragen, ob er überhaupt noch mit Dir in Verbindung bleiben will.