Missverständniss?

4 Antworten

Für dich klingt es seltsam, was dein Freund sagt. Dabei ist es ein ganz normaler Vorgang. Wenn wir einen Menschen kennenlernen, reagieren wir doch zuerst auf äußere Attribute. Es ist seltsam, aber wir ticken so, haben Vorlieben, für bestimmte Dinge, auch Haarfarbe, Figur, ... Wenn wir einen Menschen kennen, verlieren die Äußerlichkeiten an Bedeutung.

Sag ihm einfach: "Na, da wäre dir was entgangen" 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat er sich einfach vorgestellt, ich möchte eine z.B. braunhaarige Frau kennenlernen .

Manchmal verändert die Haarfarbe den Typ.

Kannst du doch als Lob auffassen.

Ich sage es mal so es gibt farbliche Kombinationen die für den individuellen Betrachter mehr oder weniger als attraktiv wahrgenommen wird... Es gibt halt nur keine Special Formel die alle attraktiv oder alle hässlich empfinden da einfach die vielen Interessen schnell auseinander gehen

Nein. Der Mensch bleibt immer derselbe. Das, was Dein Freund sagte, ist pubertär.