Fallout 4 Stadt zurückgesetzt?

1 Antwort

Ein Ort gilt dann als abgeschlossen, wenn die Mehrheit - mindestens die Bossgegner - beseitigt wurden. Kehren diese durch eine der zufällig generierten Quests wieder an den Ort zurück um aufs neue erledigt zu werden, ist der Ort nicht mehr befriedet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

oBraidy
Fragesteller

Aber gild das für alle an dem Gebiet gesiedelten Orte? denn es wurde nur eine Quest in der Fertigungsanlage generiert, aber keine in dem Super Duper Markt, und in der restlichen Stadt... Dort wurde aber ebenfalls alles zurückgesetzt und als nicht abgeschlossen markiert