Missgeburten (Mutation) theorie?

2 Antworten

Fehlgeburten sind im Allgemeinen tot, wenn sie auf die Welt kommen, daher wäre bereits nach der ersten Geburt Ende mit Deiner Theorie.

Naja Fehlgeburt heißt ja dass das Baby nicht überlebt, daher kann dadurch ja keine neue Spezies entstehen.

Wenn du aber meinst dass Mutationen (Behinderungen wenn du so willst) an den Babys auftreten, dann ist das tatsächlich richtig, denn so funktioniert Evolution.

Bei den Nachkommen treten Mutationen auf und die mit „guten“ Mutationen haben mehr nachkommen und so vererbt sich diese Eigenschaft