Miss Fortune

6 Antworten

Hallo also

Items:ich kaufe! als erstes dorans klinge, beischinen des berserkers,blutdürster,phantomtänzer,klinge der unendlichkeit, dan ein deff item kommt drauf an welche gegner und dan verkaufe ich wieder dorans klinge und kaufe frosthammer

Skill:du solltest so oft wie es geht deinen komischen schuss der immer weiter fliegt skilln sry weiss net wie der heisst:S

Lane: mf(miss fortune) geht meistens in 3vs3 hoch aber nur wenn kein jax oder so grad da ist in 5vs5 unten und probiere so viele vassalen wie möglich zu bekommen!!!

              Mehr weiss ich net hoffe konnte helfen

!Ich spiele Miss fortune so wer sie anders spielt net mekern!

Geh auf www.mobafire.com, da gibt es erstklassige Guides auch zu Miss Fortune..hat mir persönlich sehr weitergeholfen

Items:

Dorans Klinge, Berserker Boots, Schwert der Unendlichkeit, Schattenklingen, Blutdürster, Banshee. Vor den Schattenklingen kann auch ein Zepter für den späteren Blutdürster gekauft werden, um die HP oben zu halten.

Skill Order: R>Q>W>E

Beschwörer Spells: Flash + Ghost

geh auf Bot lane mit Supporter welcher keine Minions killen soll, er kauft sich gold items. Du hast die minions zu last hitten, um dir so ein teures Build leisten zu können. Last hits ist das aller Wichtigste für einen range AD carry.

Du solltest als AD carry auf jeden fall auf die bot gehen mit einem support champ wie zum Beispiel Sona, Soraka, Taric, Janna, ... . Dann kannst du schön minions lasthitten, während der support natürlich nicht lasthittet, und gleichzeitg immer noch schön kills holen, da du immer gehealet oder geshieldet wirst. Umso besser du im lasthitten dann bist, umso schneller kannste dir dann dein build fertigstellen. Eine schnelle Klinge der Unendlichkeit, Blutdürster und schwarzes Beil sind immer von Vorteil ;)