Misophonie aber visuell?

2 Antworten

Nee, aber ich hasse es wie die Pest, wenn vor mir eine Frau mit Zopf läuft und der Zopf hin- und herschwingt. Irgendwann raste ich deswegen mal aus. Es kommt mir so vor, als würde der Zopf mich die ganze Zeit provozieren.

SeuchenPest
Beitragsersteller

Ich weiß was du meinst, aber das ist nicht das was ich meine.

Hey

ich selbst habe Misophonie und es zu sehen wie Leute Essen, bzw. sie beim Geröusch sehen kann macht es das für mich auch schlimmer !