mirai nikki- gut oder schlecht?

9 Antworten

Das FSK ist glaub 18+ und die Storyline ist etwas speziell, denn man meint der Anime würde sehr schnell vorwärtskommen, was nicht wirklich der Fall ist. Sie erinnert etwas an die Story von Deadman Wonderland ( weinerliche Hauptperson muss mit eine Psycho als Sidekick um sein überleben kämpfen ), was der Story sehr viel Platz lässt, um die Hauptperson weiter zu entwickeln, was in Mirai Nikki recht gut gelingt. Was an der Story zu bemängeln ist, ist dass sie immer wieder Versucht mit grossen - "Oh, dass war jetzt unerwartet!!" - Momente hervorzustechen (bis zum Absoluten Wendepunkt der Geschichte am Ende des Animes), was irgendwann ermüdend wird.

Was das ganze aber sehenswert macht ist Yuno Gasai, und die anderen Psychopaten die sich im diesen Battel Royal beteiligen.

Mein Fatzit ist , dieser Anime ist auf jeden Fall sehenswert, solange dir kleinere Löcher im Plot nichts ausmachen :)

Ein sehr guter Anime (meiner Meinung nach) hab den auch in 1 Nacht durch geschaut aber das Ende hat mich sehr aggressiv gemacht und enttäuscht.... meiner Meinung nach eine 7/10 (wäre das Ende besser gewesen 9/10)

lg Weeb4Life

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mirai Nikki nicht zu schauen... unvorstellbar. Einer der 3 Besten Horror Genre Animes die ich kenne. Also du solltest dir ihn wirklich anschauen, sonst verpasst du was. Aber ein Hinweis: vielleicht wirst du das Ende nicht ganz verstehen weil es etwas verwirrend ist aber guck dir das Ende einfach noch ein bis zweimal an, dann verstehst du es schon.

Hoffe ich konnte helfen.

Lg.LexSe

Wer Mirai Nikki nicht schaut, verpasst echt was! Natürlich gilt das nur für diejenigen, die das Genre auch mögen. Ich persönlich war anfangs auch skeptisch aber ich muss sagen, hab selten so einen guten Anime gesehen.

Finde alleine schon die Storyline total klasse, dazu kommen noch die richtig gelungenen Charaktere.

Und nicht vergessen. die OVA zu schauen, wenn du den Anime durch hast. ;)

ich würde sagen wenn du das anime nicht gesehen hast wirst du nie wissen was es heißt überrascht zu sein und gleichzeitig die wohl schönste story die ich kenne gesehen zu haben... ( und ich hab schon viele gesehen:P) mirai nikki ist auf meiner top liste sehr weit oben und das nicht ohne grund immerhin sind die charaktere sehr gut und ich finde das außerdem ddie story sehr gut ist.

da ich hier aber auch nicht zu viel labern möchte und du nur ja oder nein wissen möchtest meine antwort: ja guck ihn dir an :)