Mir wurden 49 Euro abgebucht durch Amazon obwohl ich nichts gekauft habe.. wie kann ich das wieder rückgängig machen brauche hilfe?

11 Antworten

Wenn du Amazon prime nutzt dann kostet dies 49,- im Jahr. Wahrscheinlich musst Du amazon prime kündigen, damit dir der Betrag, zumindest anteilig, erstattet wird.

dieSalami123
Beitragsersteller

Es steht das ich kein amazon prime nutzer bin ... obwohl ich ja 49 Euro bezahlt habe

Na wenn es Prime ist, dann ist es Prime.

Kündige den Primezugang, dann bekommst du das Geld zurück, wenn du die Prime-Vorteile bisher noch nicht genutzt hast.

Das war wahrscheinlich der jährliche Mitgliedsbeitrag von Amazon Prime. Den zahlst Du jedes jahr einmal, auch wenn du gar nichts kaufst.

Du kannst innerhalb von 6 Wochen ab Abbuchung zu deiner Bank gehen, und die Buchung zurückbuchen lassen. Anschließend würde ich da gleich mal anrufen und nachfragen warum die etwas abgebucht haben.

LG Nana

Das ist der Betrag, den du für das Abo von Amazon Prime zahlen musst. Ganz egal ob du es aktiv nutzt oder nicht.

dieSalami123
Beitragsersteller

es steht da das ich kein amazon prime besitze trotz der der bezahlten 49 euro ...  also kann ich es auch nicht kündigen

CAPTAlN  31.07.2016, 14:06
@dieSalami123

Mysteriös. An deiner Stelle würd ich mal den Support kontaktieren