Jemand hat zu früh zum Geburtstag gratuliert,wie reagieren?

3 Antworten

Wie wäre es mit.

Hey,

das ist ja lieb das du an mich denkst.

Bist aber leider etwas zu früh dran. Habe erst am 30.07 Geburtstag. ;)

Warum es sich schwer machen

am besten ganz locker bleiben und lustig reagieren, viele können sich keine Geburtstage merken, ist doch alles menschlich.

Eine Schwägerin gratuliert entweder gar nicht oder einen Tag zu früh.

Mit einem lächeln....Du bist aber früh dran, Geburtstag 30.07 aber doppelt hält besser

Dankeschön. Bist zu früh dran, aber lass uns reinfeiern. Hast du einen Monat Zeit?^^