Mir wurde was geklaut in der Schule... Was soll ich machen?

Niklas348  22.06.2021, 19:30

Was würde dir denn geklaut?

KeineAhnung395
Beitragsersteller

Hauptsächlich Geld

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du etwas davon wieder siehst, ist sehr unwahrscheinlich. Mit dem Schulleiter zu sprechen halte ich allerdings auch für sinnvoll. Nur er kann Maßnahmen ergreifen, die dem Dieb signalisieren, dass er sich nicht alles erlauben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mit dem Schulleiter sprechen ist immer eine gute Lösung.

Bist du die wirklich sicher das du bestohlen worden bist?

Und wenn es der fall sein sollte warum hast du 100 Euro mit in der schule..?

Naja egal viel kann man da eigentlich nicht machen. Außer mit deinen Klassenkameraden ehrlich zu sprechen und fragen wer das Geld genommen hat.

Da wird sich warscheinlich niemand melden aber ein Versuch ist es wert ;)

Wünsche die Viel Glück bei der Suche:)

KeineAhnung395
Beitragsersteller

Ja wohne nah an der Schule und neben der Schule ist ein Elektronikfachhandel und musst was fürn Pc holen.

Ich weiss ich dumm aber jeder ist mal dumm

Deine Eltern haben recht. Du musst es melden, auch wenn sie den Dieb nicht finden.

Aber dann weiß die Schule bescheid das einer sien Unwesen treibt.

Sag deinen Eltern, was passiert ist.

diewoelfin0815  22.06.2021, 19:36

Hast Du nur die Überschrift gelesen?

Ich habe mit meinen Eltern gesprochen...
XObelixxxx  22.06.2021, 19:37

Ich meinte, du sollst mit deinen Eltern reden, was du jetzt machen sollst.

diewoelfin0815  22.06.2021, 22:24
@XObelixxxx

Hat der TE mit seinen Eltern bereits, wie ebenfalls zu lesen ist:

...und soll jetzt zum Schulleiter...