Mir wurde gesagt das ich mich mal wieder attraktiv machen soll. Was versteht ihr darunter?

2 Antworten

Ein bisschen irritiert wäre ich sicher auch. Aber es ist natürlich vielfach so: Eleganz ist nicht immer auch bequem.

Und wenn man sich kennenlernt, packt Frau natürlich auch ein Stück weit die Werbeabteilung aus. Nach einer Weile schleifen sich solche Dinge ab. Ich weiß nicht, wie der Partner das konkret meint, aber ein Stück weit kann man ihm ja entgegenkommen. Und Entgegenkommen erfordert mitunter auch eine Gegenleistung: Das elegante Kostüm sieht in entsprechendem Ambiente gleich ganz anders aus (Restaurant/Theater/Oper). Deal?

Eine Beleidigung wäre es für mich, wenn es jemand sagt wenn ich gepflegt und gestylt wie immer wäre!

Vielleicht hast du das Styling etwas " vernachlässigt?