Sollte ich das als Beleidigung ansehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an in welchem Tonfall sie es gesagt hat. Mimik und Gestik zählt auch mit rein. Es mag Frauen geben die auf Wampen stehen auch

Es kann beides sein. Das kann man nur aus der konkreten Situation, deinem Verhältnis zu dem Mädchen und dem Tonfall schließen. Der Text allein reicht nicht.

Es kann auch einfach nur eine Beschreibung von Tatsachen sein, wenn du einen dicken Bauch hast.Man sollte sich von der Wahrheit auch nicht angegriffen fühlen, wenn es so sein sollte.

Wenn du nicht direkt beleidigt warst, dann such doch nicht extra nach der Kränkung.

Keinesfalls, im Gegenteil. Steige auf diesen spielerisch-neckenden Flirt ein und necke zurück. Irgendeine Auffälligkeit wird sie auch haben.