Mir wurde die Freundin ausgespannt?

9 Antworten

hi,

eine blöde situation.. ich denke das deine freundin nicht wirklich weiß was sie will, hat sie den anlass für positive gefühle zu der affaire - bist du uninteressant, hat sie anlass dazu das es mit ihm doch nicht perfekt klappen könnte weil sie in irgendeiner form enttäuscht wurde oder die erwartungen nicht erfüllt wurden, lieb sie dich wieder über alles...also ich persönlich entscheide sehr krass was solche themen betrifft

ich bin seit 4 jahren mit meiner freundin zusammen und liebe sie über alles auf der welt - trotzdem würde ich wenn so eine situation wäre 1x ganz klar das oben genannte aussprechen und sie fragen ob es so ist oder nicht und gleichzeitig noch mitteilen das ich auch selbst wenn ich dich über alles liebe, niemals im leben wie ein hund hinterherlaufe wenn du denkst du brauchst was anderes oder neues und willst mich nichtmehr sei es für kurze zeit oder für immer und ich das merke oder feststelle das die situation so ist, wird sofort und ohne rücksicht auf verluste schluss gemacht.

und das würde mich persönlich unglaublich verletzen und traurig machen und mega mega mitnehmen aber im endeffekt hätte ich meinen stolz behalten und könnte nach einiger zeit der enttäuschung wieder anfangen jemand gleichgesinnten zu finden - denn auf kurz oder lang wird so eine einstellung bei einer frau nur zur trennung oder zum betrügen führen

Beziehungen sind nicht einfach. Manchmal sind sie total blöd und manchmal passieren dinge die einen Verletzen. Aber so ist das leben. wir können nur aufstehen und es besser machen. Oder auch viel viel Schlechter.

nach 1 jahr sollte man wissen wie man mit dem Partner umgeht  was er brauch und wie er tickt. Ich denke sie hatte von allem zu wenig und deswegen ist es so gelaufen wie es ist. Das muss aber nicht  an dir liegen sondern vlt auch an ihren Ansprüchen. vlt ist auch einfach alles blöd gelaufen so etwas wie zum glück ist es vorbei .. Diese ganzen dinge bilden einen Kreis. Dieser kreis wird uns immer und immer wieder begegnen .

Selbst wenn wir Glücklich mit einem Partner sind. Lerne deine grenzen und seine. Das heißt aber nicht  das du seine immer einhalten musst. Sondern mit ihm sprechen musst und es klären. Eifersucht ist etwas schreckliches aber meistens ein Zeichen nicht zu vertrauen.

Ich war sehr eifersüchtig bis mein Freund zu mir sagte : glaubst du eigentlich ich Vögel alles was bei 3 nicht auf dem baum ist. Ja natürlich geh ich mit jeder ins Bett. und erst dan wurde mir klar wie unnötg meine angst ist.

Also Langes BLA BLA. Setzt die Krone auf und mach es das nexte mal besser/anderst.

Niemand kann einen Partner ausspannen, dafür muss der Partner schon empfänglich sein und dann hat das alte Gespann eben nicht sonderlich gut gepasst.

Ach Tommy. Willkommen in der realen Welt. Natürlich ist es schwer, auf einen lieb gewonnenen Menschen zu verzichten. Man sollte davon ausgehen, dass sie wirklich versucht hat, es dir irgendwie schonend beizubringen ... und dabei jämmerlich versagt hat.

Jetzt aber auf ihre Rückkehr zu warten, mit dem Hintergedanken, ihr alles heimzuzahlen und dann trotzdem wieder weich zu werden ... das kann nicht wirklich dein Ziel sein.

Mach einen Schlussstrich und wende dich anderen Lebensfreuden zu.

Finde jemanden der nicht nur deinen Beziehubgsstatus verändert