Mir wird vom Essen sofort schlecht?

4 Antworten

hallo

ich hatte das selbe auch mal. Mir wurde schlech bekam so ne Art Schüttelfrost und später Herzklopfen. Das passiert wenn man plötzlich weniger isst. Der Magen ist dann durcheinander. Sobald du etwas zu dir nimmst reagiert dein Körper über. Das passiert auch wenn man unregelmäßig isst. Es wird zu viel Blut in den Magen gepummt. Dadurch bekommt dein Gehirn weniger Blut. Das hat zur Folge, dass dir schlecht wird.

Hoffe ich konnte die weiterhelfen. Iss einfach regelmäßiger. :-)

Liebes Pass bitte auf, dass du nicht in die Magersucht geratest! Wie viel wiegst du denn überhaupt und bei was für einer Größe? Versuch bitte dich gesund und ausgewogen zu ernähren. Da ich nicht weiß, was du mit "wenig essen" meinst, kann ich auch nix zu sagen.

leleponsssss
Beitragsersteller

Bin 1.73 und wiege 50kg

kann es sein das du zurzeit schlechte laune hast? oder dich etwas bedrückt oder beschäftigt? weil zumindest ist dass so bei mir, wenn es mir schlecht geht, kann ich nicht essen, mein hals ist wie zu und wenn ich probier zu essen dann wird mir schlecht

Dein magen ist schon kleiner geworden & somit wird dir auch schlecht.