Mir wird schlecht wenn ich beim mitfahren im Auto Handy Spiele. Wie kann ich das unterbinden

4 Antworten

Des liegt daran, dass dein Gleichgewichtssinn denkt, dass ihr fährt und deine Augen sagen das Gegenteil. Einfach durchs Fenster rausschauen, dann geht es wieder.

Das ist bei manchen Leuten ganz normal. Da kannst du nichts machen, außer es wegzulegen.

Das ist vollkommen normal. Dein Körper befindet sich auf einer gewissen Strecke mit Geschwindigkeit, sprich: Du bist in Bewegung. Währenddessen schaust du jedoch auf dein Handy und siehst eine komplett entgegengesetze Bewegung. Dadurch wird dein Gehirn so gesagt verwirrt.

Danke an alle an die Tipps, denn wenn es mir dadurch schlecht wird dann nicht zum Schwindel oder so sondern zum Erbrechen danke trotzdem 👝🝼