Mir wird nach Husten schwindelig?

Was kann das bedeuten?

2 Antworten

Durch das husten leidest du kurzzeitig an Sauerstoffmangel. Einatmen und so lange ausatmen mit Lippenbremse bis nichts mehr geht. Sorgen musst du dir nicht wirklich machen so lange der Schwindel nicht anhält. Spreche aus Erfahrung, habe Asthma.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch das Husten hast Du schnell geatmet und hyperventiliert.

Das kann kurzfristig zu Schwindel führen. Dann bitte 3 Mal so lange ausatmen, wie einatmen, damit verschwindet der Schwindel schnell wieder.

Alles Gute für Dich.