Mir wird immer sehr schlecht, wenn ich achterbahnen fahre, aber wie kann ich das verhindern?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

omfg, seid ihr schlau. er/sie hat doch gefragt, OB man irgendwas dagegen machen kann. Ist es da nicht etwas behindert zu schreiben, fahr nicht mehr?! omg!! sdfsafdsdfsafdsdf

und an dich: es gibt sicher in der apotheke irgendwelche lutsch-pastillen gegen übelkeit. einfach mal erkundigen (:

dariona  13.07.2010, 22:50

(: ich sollte echt öfter fürs leute dissen einen stern bekommen :b

danke ^^

Ich hab dasselbe Problem hahhahah

Naja kann man nichts machen,nicht jeder ist dafür halt geschaffen;) Und das mit den Reisetabletten ist auch ne scheissidee! Nützt auch nichts wenn du dann dank den Nebenwirkungen auf der achterbahn wegpennst ahhahahah ;) Man sollte was gefrühstückt haben, was möglichst nicht schwer im magen liegt ;) Aber NICHTS würd ich auch nicht essen! Und NIEMALS die augen zu machen da wird einem gleicch doppelt so schlecht!!! ahhhahah

Vorher wenig essen, wenig trinken ... oder einfach nicht Achterbahn fahren. Manche Leute haben halt einfach einen empfindlichen Magen und können das nicht haben.

Ich würde mir iberogast oder irgend ein anderes mittel kaufen aber so richtig....

vorher nichts essen oder das achterbahnfahren bleiben lassen und falls du doch unbedingt fahren willst dann nur einmal, also nicht wiederholen