Mir wachsen Haare zwischen den Zehen, was kann ich tun?

3 Antworten

Je nach Alter und Geschlecht mehr oder weniger "normal",

Bei dunklen, männlichen Typen (Burschen) kann's schon mal vorkommen, dass sie so rassig werden.

Bei Frauen/Mädchen würde ich mich da schon eher an einen Arzt wenden, zur Überprüfung des Hormonstatus.

Die Haare zu entfernen geht gut mit Warmwachs oder eben abrasieren. Das musst du aber fast jeden 2.ten Tag machen, sonst stechen die Stoppeln.

Sie deinem Partner zeigen und sagen:
"Guck mal, bald habe ich niemehr kalte Füße"

Wunder dich aber nicht wenn dir dann ein Antrag gemacht wird!

Zum Doc gehen, Haare selbst entfernen ( kann Schmerzhaft enden ) Nagel entfernen und neu wachsen lassen, ( kann Schmerzhaft enden )

kidsmom  06.03.2017, 16:31

Warum bitte den NAGEL entfernen? Bei HAAREN zwischen den Zehen?