Was ist wichtiger für die Frau Länge oder dicke?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Dicke 80%
Länge 20%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Dicke

Für mich ist die Dicke wichtiger.

Kommt immer drauf an. Wenn ich Nudelsalat mache nehme ich am liebsten Schleifchen Nudeln da ist mir die dicke dann wichtiger. Bei Bolognese, habe ich oft Lust auf Spaghetti, finde diese Spiralen Nudeln aber auch nicht schlecht. Kommt im gesamten immer darauf an, was es dabei gibt.

Dicke

ein zu langer Penis kann weh tun und das will man meist nicht so. Im Prinzip entscheidet aber das Gesamtkonzept. Frau möchte perfekt ausgefüllt werden, da spielt beides und auch die Technik, wie er denn damit umgeht, eine Rolle.

wienerTina  22.12.2022, 13:31

"Frau möchte perfekt ausgefüllt werden". Danke für deinen Mut das zu schreiben!

Ich denke auch so. Warum auch sollte ich mir was Anderes wünschen???

Ob ich das bei dem Mann, den ich wegen seiner ganzen Art liebe, bekomme ist ja wieder etwas Anderes.

Dicke

Ich hab Mal gehört, dass viele Frauen die Dicke bevorzugen. Bedeutet aber nicht das Alle darauf stehen.

Dicke

Ganz klar die dicke damit sie was spürt und ausgefüllt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung