Mir kommt immer das Essen hoch -.-

2 Antworten

vllt hast du einfach eine unverträglichkeit, die früher harmlos war und sich jetzt deutlicher zeigt. kann auch eine infektion mit helicobacter pylori sein. von den beschreibungen her klingt's für mich eher nach unverträglichkeit. lass dich mal auf laktose, fruktose, histamin und gluten testen. in der regel dauert es ca. 3 std, bis das gegessene seine "wirkung" entfaltet. entsprechend liegt es nahe, dass deine beschwerden direkt mit dem gegegssenen zusammenhängen.

(warum denken alle gleich an magengeschwür???).

Magengeschwür???

auf jedenfall mal von nem Internisten/Arzt für innere Medizin anschauen lassen

;)